Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

18. Januar 2011

Eiersalat

..gabs zum Wiener Schnitzel und schmeckte echt lecker, was ich ehrlicherweise wegen der ganzen Mayo nicht geglaubt hätte.

Das Rezept habe ich aus dem ARD Buffet. 


Zutaten für 2 Personen:

2 hart gekochte Eier, in Würfel geschnitten
2-3 Gewürzgurken, in Würfel geschnitten
Gewürzgurkenwasser
1/2 Bund Petersilie, gehackt
1/2 Bund Schnittlauch, gehackt
175g Mayonnaise
100g Joghurt
1 TL Senf
Salz 
Pfeffer

(Zubereitungszeit: 10 Min.)

Mayo, Senf, Joghurt und Kräuter verrühren. Eier und Gurken unterrühren, mit Salz, Pfeffer und dem Gurkenwasser abschmecken. Fertig.

Auf meinem Bild fehlen leider die Petersilie und der Schnittlauch, weil ich nichts dergleichen da hatte. Jedenfalls nicht in genießbarer Form. Schmeckte aber trotzdem!

Viel Spaß beim Nachmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen