Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

11. Januar 2011

Die Küche

Ja, es gibt auch Tage, an denen ich kein Bock habe zu kochen.

Da überlege ich mir den ganzen Tag, was ich kochen könnte, schaue hier und schaue da, schreibe Einkaufslisten, gehe abends nach der Arbeit einkaufen, usw....dann habe ich alles, komme zuhause an und denke....:"Nee, kein Bock!"

So ein Abend war heute.

Deswegen gibt es jetzt für Euch Voyeure da draußen auch nur ein paar Fotos aus meiner Küche.

Viel Spaß! :-)



Gegessen haben wir dann das:


Kommentare:

  1. Schöne Küche!

    Ich freu mich schon auf meine erste eigene Küche, find das ist einer der wichtigsten Räume einer Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Man den Sandwichmaker könnte ich auch mal wieder auspacken.


    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, ich sehe da den Blender von Philips und den habe ich auch seit Weihnachten. Mir fehlen allerdings Ideen. Kannst du mal was damit zeigen? Bisher habe ich gemacht: Milchshake, Cocktails, Pesto

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lila, ich werde mir dazu Gedanken machen und das ganze in einen Blog-Post packen. Danke für die Idee! :-)

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen