Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

29. August 2011

Heute muss ich Euch eine Mitteilung machen...

...ich habe schon wieder Urlaub und daher wird es auf dem Blog in den nächsten paar Tagen etwas ruhiger sein.

Ja, ich weiß, dass der letzte Urlaub noch gar nicht so lange her ist, ich finde das auch ganz schrecklich.

Ne, im Ernst der beste Ehemann von allen brauchte Urlaub vom Urlaub. Der letzte war ja für ihn so irgendwie nix, und da habe ich mich freundlicherweise dazu bereit erklärt, ihn zu begleiten. Nett von mir, weiß ich!

Daher gibt es jetzt auch nur ein schnelles Tschö und wer Bock hat, schaut ab und an mal auf Twitter oder sogar auf facebook vorbei.

Bis bald,
Eure A.D.

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ne diyeyim ben alti senedir tatil yapamiyorum. Benim icin de dinlenin.

    AntwortenLöschen
  3. @zeitzeugin und Nicole: vielen lieben Dank.

    @nesrin: insallah sanada yakinda tatil yapmak nasip olur, senin icin de dinlenecegim..esim yine hastalanmassa tabii. :-)
    Ve bu arada...ramazan bayramin kutlu olsun, canim benim! Seni öpüyorum.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich eine aufopfernde Ehefrau! Da hat dein Mann wirklich Glück gehabt. ;-)

    Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub! Auch wenn ich mich schon auf neue Rezepte von dir freue!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, Urlaub vom Urlaub um sich von den Ferien zu erholen; kenne ich nur zu gut! Daher viel Spass und nicht das ihr dann Urlaub braucht, um Euch vom Urlaub zu erholen, der eigentlich als Erholung vom eigentlichen Urlaub gedacht war. *lach*

    AntwortenLöschen