Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

9. Juli 2011

Heute gibt's kein Rezept und auch keinen Tipp...

...heute gibt es nur ein schnelles "Tschö", da ich mich für zwei Wochen in den Urlaub verabschiede.

Eigentlich wollte ich den besten Ehemann von allen verpflichten, meine Vertretung zu machen, aber er meinte, er könne während meiner Abwesenheit nur über Pommes, Currywurst, dem Lamershof oder vielleicht mal ein überbackenes Toast berichten.

So wird es hier für ein paar Tage etwas ruhiger, es sei denn ihr folgt mir auf Twitter.

Machts also gut Ihr alle und bis bald,
Eure A.D.

Kommentare:

  1. Iyi tatiller,özletme kendini.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir mal schöne Ferien und entspann dich gut.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr lieben. Ich hab hier einen mordsspass...trotz gefühlten 78 grad. :-)

    AntwortenLöschen