Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

4. Juli 2011

Award No. 5 und 6! ... Yeah Baby, du hast es noch drauf!

Nun gesellen sich zu meinen vier schon erhaltenen Awards (HIER, HIER, und HIER) zwei weitere dazu! Und zwar diese hier:

Dieser wurde mir von der adorablen Valentina von Cooking & Fun verliehen.


Und dieser aus dem fernen Hong Kong von der lovely Nicole von simple but fabulous.

Vielen Dank Ihr beiden, ich freue mich sehr über diese Awards.

So, und da es erstens eine "Regel" ist, sieben vollkommen belanglose Facts über sich aufzuzählen und zweitens ich das so gerne mache, fangen wir auch schon direkt damit an:

1. Ich habe heute noch nicht gefrühstückt.
2. Ich bin urlaubsreif.
3. Ich bin absolut unfotogen.
4. Ich bin ziemlich tollpatschig.
5. Ich fand Teil 4 von Fluch der Karibik entgegen meiner Erwartungen ziemlich gut.
6. Ich telefoniere höchst ungern.
7. Ich lese gerade Limit von Schätzing und hätte auch gern so einen Ankleide-Personal-Assistant-undallesmögliche-Avatar.

So, und nun kommen wir zum wirklich spannenden Teil des Ganzen, meine Auserwählten!

1. Jim und George, George und Jim von No Kitchen for Old Men (nehmen die überhaupt Awards an?)
2. Sugarbaby von Chilis (damit sie wieder mehr bloggt!)
3. Christina von Feines Gemüse (ein toller Blog mit tollen Rezepten und noch tolleren Bildern!)

Auch dieses Mal schaffe ich es leider nicht, 15 Blogs zu beschenken, ich hoffe, Ihr seht mir das nach.

Liebe Grüße,
Eure A.D.

Kommentare:

  1. ach wie lieb *herzchenaugen*!!!
    nehme ich natürlich gerne an!

    AntwortenLöschen
  2. Lange hats gedauert. So lange, dass du vor lauter Langeweile in den Urlaub abgehauen bist ;)
    Vielen lieben Dank für den Award. Wir sind entzückt und freuen und sehr darüber. Ich hab dir zum Dank einen kleinen Kuchen gebacken. Schau:
    http://nokitchenforoldmen.blogspot.com/2011/07/frankfurter-kranz-cupcakes-und-ein.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!! Die Cupcakes werden demnächst sowas von nachgebacken!

    AntwortenLöschen