Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

3. Februar 2011

Der "The Versatile-Blogger" - Award

Award Numero Duo:



Mein Dank geht an die tolle EsKa, die mir diesen Award verliehen hat. Merci, meine Liebe!

Außerdem wollte ich mich noch bei Euch bedanken, dass Ihr freiwillig auf den "regelmäßig lesen"-Button gedrückt habt und mein Geschreibsel verfolgt und kommentiert und mir Awards verleiht und und und.. Ich habe mittlerweile 61 wundervolle Leser und das finde ich großartig! Dankeschön!

So, hier aber zu den Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle und sieben Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Ok, fangen wir an:

1. Ich habe Angst vor Hunden.
2. Ich finde die Bezeichnung A.D. für mich blöd und suche noch nach einem schönen Blognamen, den ich mir verpassen kann. Mein echter Name wäre zu kompliziert für den Blog. :-)
3. Ich liebe Gerichte mit Yoghurt. am liebsten würde ich in alles Yoghurt reinballern.
4. Ich liebe mein Essen scharf. Da ist es genauso wie mit dem Yoghurt. Immer drauf!
5. Die meisten unserer Möbel haben wir von IKEA.
6. Ich konnte mal Saxophon spielen.
7. Ich würd aber lieber Geige spielen können.

Wie? Schon vorbei? Das war so nett, hier kommen noch ein paar vollkommen belanglose Facts about me:

8. Wie sind letztes Jahr im Sommer bei ca 45°C umgezogen. Seitdem hat der Sommer bei mir verschissen!
9. Meine Lieblings-Serien sind "Die Simpsons" und "24".
10. Ich habe "22 Bullets" im Kino verpasst.
11. Ich bin kurzsichtig. Wirklich kurzsichtig. (Links: -9,5, Rechts: -6,5)
12. Wenn ich 3 Dinge auf 'ne einsame Insel nehmen müsste, wären das meine Kontaktlinsen, Handcreme und mein Mann.
13. Ich finde es erschreckend, abartig und auch traurig, was tagsüber bei den meisten privaten im TV läuft.
14. Ich habe SAW 1 damals im Kino gesehen und konnte wochenlang nicht im Dunkeln schlafen. Ich war echt fertig!
15. Meine Heldin der Kindheit war Arielle. Aber den Kinofilm habe ich nie gesehen.
16. Ich wäre gerne in den 80ern "groß" geworden. (Ich bin Jahrgang '79 und war in den 80ern zu klein, um mich als Kind der 80er zu bezeichnen).
17. Ich freue mich auf Teil 4 von "Fluch der Karibik", obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich enttäuscht sein werde.
18. Mein Lieblings-Cocktail ist der "Cosmopolitain" und ja, ich gebe zu..ich bin so ein Nachmacher..(SATC)
19. Ich würde einen Skiurlaub jedem Sommerurlaub vorziehen.
20. Ich war noch niemals in New York.

So, genug!

Ich soll den Award an 15 kürzlich entdeckte Blogger weitergeben. Da ist echt viel und ehrlich gesagt würde ich gerne darauf verzichten, denn so viele, die den Award noch nicht bekommen haben, fallen mir gar nicht ein.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das.

Trotzdem kann sich jeder getaggt fühlen, der auch gerne wahllos einige belanglose Facts über sich verbreiten möchte. Würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir den Link dazu schickt.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Reihenfolge von Kontaktlinsen, Handcreme, Ehemann finde ich sehr interessant ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Da du ihn nun schon hast werde ich ihn wohl an einen anderen Blog verleihen. Gut zu wissen, das noch mehr Leser meiner Meinung sind :D

    AntwortenLöschen
  2. LOL, hab gar nicht über die Reihenfolge nachgedacht! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fun-Facts! ;)
    Zu 13.: Ich finde, das ändert sich abends nichtmerklich.
    Zu 16.: Ich bin in der gleichen Situation und muss gestehen, dass mir das, was ich von dern 80ern miterleben durfte durchaus genügt hat. Was hätte dich daran mehr gereizt?

    AntwortenLöschen
  4. @George: Zu 13.: gebe ich dir Recht. Aber das so etwas abends läuft, wußte ich und war vorbereitet. Tagsüber rechnet man doch nicht mit so etwas. Ich war echt schockiert.
    Zu 16.: Wegen der Musik. Die Musik war in den 80er mMn so viel besser. Die 90er waren musiktechnisch größtenteils scheiße! Und wegen der Bill Cosby Show! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Du hast heute gerade den 75ten freiwilligen Leser bekommen.........finde deinen Blog sehr unterhaltsam.......ich bin eigentlich auch ein offener Mensch......aber schreibseln kann ich das nicht so....
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen