Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

18. Februar 2011

Lunch 18/02/11

Es ist noch gar nicht so lange her, da sah unser Mittagessen noch so aus.
Und da das natürlich nicht ohne Spuren an uns vorbeigegangen ist, musste was gemacht werden!

Voilà:

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, aber auch das andere Mittagessen ist nicht zu verachten :-D

    AntwortenLöschen
  2. lecker, kommt hier auch zur Zeit öfters auf den Tisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sollte hier auch öfter mal auf den Tisch kommen aber wir haben schon unseren Fleischkonsum runtergefahren und essen jeden abend salat. Da will ich nicht auch noch jeden Tag nen Obstsalat essen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich bei uns zuhause den Fleischkonsum runterfahren würde, hätte ich am nächsten Tag die Scheidungspapiere auf dem Nachttisch. :-))

    AntwortenLöschen