Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

30. Mai 2011

Award No. 3 und No. 4! YAY

Zu meinen zwei bereits erhaltenen Awards (HIER und HIER) gesellen sich heute dank der lieben Nina und Ihrem kleinen Foodblog und dank der tollen EsKa noch zwei weitere dazu.












Vielen lieben Dank an Euch beide, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Jetzt heißt es, 10 Dinge über mich zu verraten. Okay.

1. Ich finde 30°C eindeutig zu warm.
2. Ich muss ständig überlegen, wie alt ich bin.
3. Das, was ich am kochen am meisten hasse, ist Kräuter hacken.
4. Und Salat waschen.
5. Ich kann kein Blut sehen.
6. Ich kann nicht gut verlieren.
7. Früher wollte ich Tarkan heiraten.
8. Würde ich heute auch noch, wenn ich nicht schon den besten Ehemann von allen geheiratet hätte!
9. Ich vermisse Akdeniz Aksamlari.
10. Facebook macht mich ganz krank.

So. Nun sollen diese Awards weitergegeben werden, was ich gerne mache, nämlich an diese tollen Blogger:


und last but not least


So Mädels, haut rein!

Liebe Grüße,
Eure A.D.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Awards! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Zu 1.: Meine Grenze liegt noch fünf Grad drunter.
    zu 4.: Word!
    Zu 6.: Ich kann nicht gut gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs weitergeben!
    Hab nun auch davon berichtet: http://frausaltimbocca-luedenscheidt.blogspot.com/2011/05/und-der-award-geht.html
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: lieben Dank! :-)

    @George: Nicht gut gewinnen? Du bist echt strange! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Verlieren finde ich schade, aber nicht schlimm. Gewinnen hingegen bedeutet schon, dass man sich - eigentlich noch lieber das eigene Team - ergiebig feiert und den Sieg den anderen sehr genüsslich auf die Nase bindet. DAS meine ich mit schlecht gewinnen. Und ich befürchte, du hättest keine Freude daran. :)

    AntwortenLöschen
  6. Okay verstehe...ja..genau DAS liebe ich am gewinnen! hehe... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    vielen lieben Dank für den Award..........freu
    und dir auch Glückwunsch.......jetzt muss ich mich aber anstrengen......10 Sachen über mich das wird schwer........
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, danke für den Award.
    Werde das in meinem nächsten Post berücksichtigen, und mir so lange überlegen, welche 10 Dinge ich über mich berichte. Ich finde es auf jeden Fall interessant, was von anderen Bloggern, wie von dir, zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Herzlichen Dank für den Award. Ich habe mich super darüber gefreut. Da es mein Erster ist, und ich noch keine Erfahrung damit habe, muss ich mich jetzt erst mal "schlau" lesen :) und danach werde ich auf jeden Fall in meinem Post davon berichten. Liebsten Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für den Award!
    Komme erst jetzt dazu....nun muß ich mir aber auch was überlegen...
    LG
    Kate :)

    AntwortenLöschen