Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

16. August 2011

So, ich bin jetzt auch auf facebook. Ja, wenn alle das machen...

...dann will ich auch.

Ihr findet mich unter


Auch wieder so ein wahnsinnig origineller Name, ja weiß ich selber.

Die Seite ist noch optimierungsbedürftig, aber da facebook meiner Meinung nach nicht gerade das bedienerfreundlichste User interface hat, dauert es wohl noch eine Weile, bis ich da vollkommen durchsteige.

Und sonst?...hätte ich jetzt gerne 5-10°C mehr und 'ne Idee, was ich heute Abend kochen soll.

Kommentare:

  1. Dann hüpf ich doch mal gleich zu dir rüber.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Öm, finde noch keine Freundesliste. Aber ehlich gesagt kämpfe ich auch immer noch mit facebook rum.

    AntwortenLöschen
  3. hmm...also was du mit Freundesliste genau meinst, weiß ich grad ncht sooo genau. Eigentlich sollte da ein "Gefällt mir"-Button sein, auf den du klicken kannst...

    AntwortenLöschen
  4. toller Blooooog :)

    Neue Leserin hier :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen auf FB - ob das gut oder schlecht ist, musst du selber entscheiden.

    Um dir ein paar Ideen zu geben was du heute abend kochen könntest, empfehle ich dir mal diese Seite hier.

    AntwortenLöschen