Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

1. Dezember 2011

Scheiße, was koche ich heute? - Die Auslosung

Wie versprochen gibt es heute endlich die Auslosung des Gewinners oder der Gewinnerin meiner kleinen Kochbuchverlosung. Und das sogar in Videoform...wohooo!





Dass diese Vorstellung jetzt keinen Oscar verdient, weiß ich auch, okay?!
Egal. Hauptsache, Gaby freut sich! Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke für's Mitmachen an alle. 

Überhaupt ist das jetzt auch mal 'ne gute Gelegenheit, sich bei Euch dafür zu bedanken, dass Ihr diesen Blog lest, dass Ihr schon über 200 angemeldete Leser über GFC und fast 60 über Bloglovin und über 75 via facebook seid und dass auch ohne irgendeine Anmeldung der ein oder andere sich hierhin verliert. Ich freue mich immer riesig über Eure Kommentare und wünsche mir, dass das in Zukunft genauso schön bleibt mit Euch wie jetzt.

Und für alle, die kein Glück hatten, das Kochbuch bei mir oder auch anderswo zu gewinnen, HIER könnt Ihr es auch käuflich erwerben.

(Alle E-Mails wurden nach dem Gewinnspiel von mir gelöscht.)

Habt noch einen schönen Abend, 
Eure AD

Kommentare:

  1. Hihi, du bist ja süß! Es gibt vermutlich keine Gaby, die nicht mindestens 30 ist.

    Oder?

    AntwortenLöschen
  2. so, mail ist raus, ich hab nur vergessen bescheid zu geben, dass ich tatsächlich wirklich schon über 18 bin. und ja, ich bin auch schon ein "kleines bisschen" über 30 - aber pssst! ;)

    ich freu mich jedenfalls wirklich richtig doll und möchte nochmal ganz herzlich grüßen!
    gaby :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gaby, das Buch geht so schnell wie möglich in die Post! Viel Spaß damit! :-)

    AntwortenLöschen