Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

1. März 2012

Ich bin immer die letzte, die etwas erfährt…

…das ist bei dieser Sache mit GFC nicht anders. Letztendlich ist es aber auch mal bis zu mir durchgedrungen, dass Google Friend Connect geht und alle Leser, die sich darüber für das Restaurant am Ende des Universums für alle Blogs, die nicht über Blogspot laufen, also für alle NICHT-Blogspot-Blogs,  angemeldet haben, irgendwie die Arschkarte bekommen.

Wieso, weshalb, warum Google das so macht, weiß ich nicht. Stattdessen kann / soll man wohl Google+ nutzen, aber sicher bin ich mir nicht, kann mich irgendwer aufklären?

Naja, was ich aber weiß ist, dass es noch sooo viele andere tolle Möglichkeiten gibt, die Kreationen meiner Sterneküche zu verfolgen. Warum denn nicht über facebook? Oder twitter? (Wobei ich da echt viel Schwachsinn schreibe.) Ansonsten fällt mir noch bloglovin‘ ein. Könntet Ihr auch machen, besonders weil mir da in der letzten Woche 2 Leser abgesprungen sind, Was das immer soll..tststs.
Ihr könnt auch meine Posts via E-Mail abonnieren, zu finden irgendwo rechts in der Leiste.

Wie Ihr seht, es gibt viele viele Möglichkeiten.

Ja, das wollt ich schnell loswerden…

Und sonst?
Habe ich von gestern auf heute kaum etwas gegessen und ganze 400g zugenommen? Was das jetzt schon wieder soll, verstehe ich auch nicht.

Nun denn, I wish you what!
Eure AD

EDIT: Es betrifft also momentan nicht wirklich die Blogspot-User. Ich dachte, dem wäre so. Macht nichts, ist doch trotzdem blöd!

Kommentare:

  1. Ja aber du bist doch bei Blogspot und da ändert sich doch gar nichts, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Ich dachte.....Manu sagt auch, dass Blogspot-Blogger noch nicht betroffen sind, aber evtl Mitte des Jahres....Hm...mal wieder nur die Hältfte mitbekommen. Egal. Ich lass die Info jetzt stehen. :-)

      Löschen
    2. Nicht, dass auf mich in diesen Dingen Verlass wäre*g* Kriege das ja auch immer zuletzt mit ;D

      Löschen
  2. Also noch, haben wir ( die Blogspot-Blogger ) noch den Zugang zu GFC. Die anderen Blogger haben allerdings gelitten.

    Ich glaube für uns wird es dann Mitte des Jahres ernst.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann hab ich was falsch verstanden. Wenn es Mitte des Jahres hier soweit ist, ist das aber genauso bescheuert. :-)

      Löschen
    2. Google will halt, dass wir alle zu Google+ gehen und uns dort gegenseitig vernetzen. Ich bin schon bei Google+ aber meinen Blog will ich da noch lange nicht unterbringen.

      Löschen
    3. Ich bin noch gar nicht da und wenn ich dran denke, wie lange ich gerbraucht habe, um mich bei facebook anzumelden und wie lange ich dann nochmal gebraucht habe, um den Blog bei facebook anzumelden, sehe ich für die nächste Zeit echt schwarz für Google+. :-)

      Löschen