Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

3. Mai 2013

Freitagsfüller #4

Man, man, man..wie schnell die Zeit vergeht, wenn man zu tun hat. Ich habe aber grad 'ne Minute Luft und mir fällt nichts besseres ein, als den Freitagsfüller zu machen. Höre ich da etwa Stimmen, die sagen: "Ey, anstatt den Scheiß auszufüllen, der eh keinen interessiert, lose lieber das Gewinnspiel aus!!" Ja, ich weiß..mea culpa. Mache ich, sobald ich mehr als nur eine Minute Zeit (und frisch lackierte Fingernägel) habe. Ne, ok...ich mach's am WE, versprochen. 

Aber jetzt hier erstmal, obacht: 

1. Manchmal bin ich unglaublich neidisch auf all die Menschen, die tagsüber, während ich im Büro sitze, in aller Seelenruhe in der Duisburger Fußgängerzone spazieren gehen, Eis essen, mit Kippe in der Fresse ihre 6 Kinder spazieren schieben, Im Café sitzen und die Sonne genießen. Und ich muss mir das bei jedem Blick nach draußen mit ansehen. 


Fies, oder?
2. Ich habe Urlaubspläne, die zum Teil schon konkret und zum Teil noch unkonkret sind. Zum einen werde ich mit meiner Familie im Juni für einige Tage nach Mersin fliegen. Der beste Ehemann von allen hat dankend abgelehnt, nachdem ihm das letzte Mal ein wenig..sagen wir mal..unwohl war. Und zum anderen möchte ich eigentlich sooo so so gerne wieder in die USA, aber das Ganze ist so scheiße teuer, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. Mal sehen, was da noch geht.

3. Irgendwas ist schief gegangen, wenn ich mir meine Augenbrauen ansehe. Beim zupfen meine ich. Augenbrauenstift sei dank fällt das nicht so auf. 

4. Seit ich viel trinke, muss ich öfter auf's Klo.

5. Heute musste ich wieder ganz besonders häufig.

6. Der beste Ehemann von allen zwingt mich, die Champions League 2013 zu schauen. Natürlich nur indirekt, da wir nur einen Fernseher haben und während der CL ich leider wenig zu melden hab. (Natürlich nur, was das TV-Programm angeht.) Ich schau es aber ganz gerne, denn es ist die reinste Freude, ihn dabei zu beobachten. Da könnte man die verschiedensten Sozialstudien an ihm machen. Wirklich toll!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen chilligen Abend mit meinem Mann und Game of Thrones (Whoa, tolle Serie! Warum hat mir das bisher keiner gesagt??!), morgen habe ich feiern mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen. Weiß jemand, wo man das in Düsseldorf besonders gut kann?

Grün war vorgegeben, schwarz stammt von mir und den Freitagsfüller gibt es hier.
Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. http://www.mk-1.de/index.php?CID=brunch

    Hat gute Kritiken :)
    Ansonsten klick dich mal hier durch:

    http://duesseldorf.prinz.de/magazin/archiv/brunch-fruehstueck,405878,1,Article.html

    Wofür du dich auch entscheidest, wünsch dir ein tolles und leckeres Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren tolle Tipps dabei, besten Dank, liebe Tascha!

      Löschen
  2. #1: Ja, kann ich verstehen. Ich bin auch ganz froh, dass ich eher jemand bin, den du beboachten könntest. Ohne 6 Kinder und Kippe. Selbstbestimmte Arbeitszeiten for the win! Ich finde das Foto aber super. Ist das echt dein Ausblick vom Büro? Das ist doch ein totaler Gewinn, auch wenn du nicht raus darfst.

    #4+5: You're a scientist, baby!

    #7: Ich hab das VOR EINEM GANZEN JAHR bereits gesagt. Was soll ich denn noch machen?!?! Aber schön, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 1: Ja, das ist mein Ausblick aus dem Büro, aufgenommen an einem Tag, an dem das Wetter mittelgut war. Jetzt stell dir den Anblick bitte mal bei richtig gutem Wetter vor. Weißt du, was dann da unten abgeht?! Woodstockähnliche Verhältnisse möchte ich fast sagen. Und dann stell dir mich vor, oben im Büro, ohne Klimaanlage, mit vollem Schreibstisch im Rücken! Das ist irgendwann kein Gewinn mehr, dieser Blick.

      Zu 7: Das habe ich wohl überlesen. Excuse me. Die Serie ist der Hammer. Der beste Ehemann und ich haben 2 Staffeln innerhalb ca. 2 Wochen geschaut. Das passierte zuletzt bei 24!

      Löschen