Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

4. Mai 2012

Freitagsfüller #3

Ist mal wieder an der Zeit, finde ich.

1. Eigentlich finde ich unangemeldete Termine scheiße, nervt mich wirklich grotesk, besonders weil es meistens Leute sind, die einem etwas andrehen wollen, aber heute war eine ganz bezaubernde Dame da, die mir erstmal sagte, wie toll sie meinen Nagellack findet. Und nach einem Weilchen fachsimpeln über Lacke und deren Trocknungsdauer, Haltbarkeit, Verfügbarkeit und Auftragsweise hatte sie mein Herz erorbert. Diese Frau kann mir heute alles verkaufen, echt! <3

2. Ich wollte es nicht öffentlich zugeben, dass ich mir jeden Donnerstag GNTM reinziehe. Tu ich aber. Und ich freu' mich immer drauf. Ein bißchen die schöne Glamour-Welt der Heidi Klum und Ihrer Määäädchen. Und jeden Donnerstag der gleiche Gedanke: „Ey morgen!! Morgen fang ich wieder mit Sport an!“  Nun ja, worauf ich mit diesem Outing hinaus will ist, das im Anschluss an GNTM Red läuft. Das schaue ich dann auch noch manchmal. Und gestern wurde die Geburtstags-Party der Frau Pooth gezeigt. Und zu Geburtstagen schenkt man sich was. Okay. In dem Beitrag wurde erwähnt, dass die Alte doch tatsächlich eine Art Wunschzettel gemacht hat, worauf dann so Sachen wie Handtaschen und so zu finden waren. Sie gibt im Beitrag dann auch noch zu, dass sie ungefähr schon 600 Handtschen besitzt. Insolvenz hin oder her, dass es Frau Pooth nicht gerade schlecht geht, wissen wir ja alle. Warum bittet man dann nicht um eine Spende für irgendeinen guten Zweck anstelle sich 'nen Geburtstagswunschzettel zu machen?? Das beschäftigt mich oft grad in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass es schon wieder Zeit für’s Mittagessen ist. Daraufhin stellte ich fest, dass ich schon wieder nicht daran gedacht habe, mir was mit zu bringen.
4. „Song to say Goodbye“ von Placebo ist seit langer, langer Zeit mein Lieblingssong. Und immer wenn ich von bestimmten Leuten genervt bin, und das kommt nicht gerade selten vor, denke ich an die ersten Sätze des Songs und alles ist wieder easy-peasy. (Nicht nett, weiß ich selber!)
5.  Ob oben oder unten …… Leute, das ist nicht euer ernst, das fülle ich nicht aus!
6. Nachts schnell einschlafen klappt in letzter Zeit immer besser. Ich lasse einfach den besten Ehemann von allen ein wenig von den technischen Dingen seines Jobs erzählen und ruck zuck werde ich müde. :-*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen  bis der Notarzt kommt (mal wieder), morgen habe ich Kino geplant (ich kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die nicht gern ins Kino gehen) und Sonntag möchte ich Koffer packen, denn am Mittwoch geht es für 10 Tage in die Türkei.
Das wär's dann für heute.
(Fett ist vorgegeben, der Rest stammt von mir und hier könnt Ihr sehen, von wem das kommt.)
Schönes Wochenende,
Eure AD

Kommentare:

  1. You're one of god's mistakes...


    Ich liebe Placebo! Meds ist eines meiner Lieblingsalben von ihnen ... neben Sleeping With Ghosts, Placebo, Without You I'm Nothing, Battle For The Sun und Black Market Music. ;)

    Was man mit 601 Handtaschen will ist mir schleierhaft.

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  2. GNTM? Red? was?

    Und welcher Film soll es im Kino werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Habe ich auch noch nicht gesehen, finde aber hoffentlich nächste Woche Zeit.

      Löschen