Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

10. Februar 2012

Freitagsfüller #2

Weil ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut habe wie heute, gibt es mal wieder einen Freitagsfüller:

1.  Momentan verhindert das ein oder andere zugenomme Grämmchen seit Weihnachten (Ja, immer noch) eine Shoppingtour quer durch alle möglichen Läden. Bis ich nicht wieder locker, also LOCKER in 38 passe, kaufe ich nichts. Freut meinen Mann und unseren Finanzberater.

2.  Was hilft gegen kalte Füße? Ich weiß es nicht. Bei mir ist es immer noch der beste Ehemann von allen, dem es aber überhaupt nichts ausmacht, wenn ich unter der Decke meine Füße an ihm wärme. Ich persönlich würde das total eklig finden. (Aber nicht, weil ich seine Füße eklig finde, sondern weil ich generell nicht so auf kalte Füße stehe..)

3.  Am liebsten wäre ich 5 kg leichter, nicht mehr kurzsichtig, etwas näher bei meiner Familie, selbstständig und das am liebsten mit dem besten Ehemann von allen, für immer und ewig mit ihm zusammen, auf ewig 32, in Barcelona oder Göteborg oder Stockholm oder Istanbul, und in der Lage einen anständigen Lidstrich zu ziehen.

4.   Mies gelaunte Supermarkt-Kassiererinnen....muss das denn sein? Wenn ich nett sein kann, dann verlange ich das von anderen auch. Ich gebe ja zu, dass ich dank meiner Ausbildung (zur Hotelfachfrau) das Arschkriechen und Nettsein in Perfektion beherrsche, aber auch ich habe mal schlechte Laune und kein Bock und alles nervt und trotzdem bin ich immer nett und höflich!! Sowas regt mich echt auf!

5.  Ich bin dankbar. Immer.

6.  Einen schönen Tag im Kreise meiner Familie würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundinnen und Sushi essen, bis der Notarzt kommt, morgen habe ich mit dem Besten Ehemann von allen und einigen anderen einen Besuch im Il Mulino geplant und Sonntag möchte ich den Film auf Pro7 schauen, der mit Bruce Willis, wo der Haare hat. hab ich jedenfalls in der Vorschau gesehen.

(Fett ist vorgegeben, der Rest stammt von mir und den Freitagsfüller gibt es hier.)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure AD

Kommentare:

  1. #4: sehe ich ganz genauso. Bin zwar keine Hotelfachfrau, aberich denke auch, dass man das bringen kann und sollte.

    Und #7.2 könnte mit #1 kollidieren, aber ich habe nichts gesagt und bin dann jetzt auch weg...

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist gruselig, weil der gute Bruce sich gar nicht ähnlich sieht. Soooo glattgebügelt... ;O))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Meinste, ich soll doch lieber Tatort schauen.. :-)
      Dir auch ein schönes WE!

      Löschen