Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

2. April 2013

EDIT zum Gewinnspiel

Ja, es gibt auch Leute ohne Facebook, das hab ich nicht bedacht. Ich bin schon so facebook-versaut, ich sollte 'ne Woche ins Kloster, um mal wieder runterzukommen.

Für alle, die kein FB haben, daran soll es ja jetzt nicht scheitern: Schreibt mir doch einfach einen Kommentar unter den gewinnspiel-Post und beantwortet die Frage nach euren Lieblings-Fernsehkoch/köchin. 

:-)

1 Kommentar:

  1. Hihi, da freu ich mich allerdings :)

    Meine beiden Lieblingsfernsehköche sind Lea Linster und Björn Freitag. Nicht nur, dass ich fast alles von den Beiden gerne essen würde (der ein oder andere Koch ist mir nämlich ehrlich gesagt zu verdreht), ich finde die zwei auch unglaublich sympathisch. Freitags Sendungen im WDR könnte ich mir in Dauerschleife ansehen :)

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen