30. Juli 2011

Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, wie der Inhalt eines deutsch-türkischen Kühlschranks aussieht..bitteschön.

Nämlich so:


Gestern auf ganz ganz ganz vielen Blogs entdeckt und da der Juli ein wenig an Post-Mangel leidet, entschieden, mitzumachen. 

Besondere Beachtung bitte ich dem Glas mit dem gelben Inhalt im obersten Fach, eher rechts, zu schenken. (Wenn ich mit Photoshop umgehen könnte, würde ich Euch jetzt einen Pfeil dahinmalen. Memo an mich selber: Photoshop!) Dabei handelt es sich nämlich um das hier (klick) und es ist selbstgemacht. Und es ist das letzte Glas. Das bedeutet, ich geh jetzt gleich mal Äpfel und Zitronen kaufen.

Das Gemüsefach ist normalerweise nicht so leer, aber wir sind noch gar nicht richtig zum Einkaufen gekommen seit wir aus dem Urlaub zurück sind. Dem besten Ehemann von allen war eh nicht so nach essen diese Woche. 

Wer Fragen zum Inhalt hat, kann mich gerne fragen. :-)

Dies ist also der Blick in unseren Multikulti-Kühlschrank. Ziemlich langweilig was?! Ja, weiß ich selber.

So sieht er von außen aus: 


Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,
Eure AD.

5 Kommentare:

  1. Du hast den gleichen Kühlschrank wie wir. Das ist ja lustig

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der gute Bosch-Kühlschrank. Hat schon 3 Umzüge mitgemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das selbe wollte ich auch schreiben, wir haben auch genau den ;)

    AntwortenLöschen
  4. wir benutzen die gleiche butter :-)
    .....und das gemüsefach nicht vergessen aufzufüllen ;-))

    AntwortenLöschen