18. Juni 2012

Myriam's Erdbeerglück

Ich mag keine Marmelade. Überhaupt nicht. Ich esse zum Frühstück eher herzhaftes und wenn ich süß esse, dann eigentlich nur Rübenkraut. Aber jedes Jahr ab Mai mutiere ich für einige Wochen zum totalen Marmeladen-Junkie, nämlich dann, wenn Myriam Ihr Erdbeerglück unter's Volk bringt.


Und weil diese Marmelade die leckerste selbstgemachte Erdbeer-Marmelade Duisburgs ist, möchte ich Euch diesen (Geheim-)Tipp mit auf dem Weg geben. Nett von mir, oder? 

Kaufen kann man es ganz einfach im Café Glück auf der Obermauerstraße 39 in Duisburg. Oder bei Myriam direkt. Die erreicht Ihr über mich. Und sie verschickt sogar! Wenn man das Porto übernimmt. Diese liegen laut meiner Internetrecherche so ungefähr bei 4,10 €.  Es gibt die Marmelade in 3 Größen: 

150g - 2,70€, 
260g - 4,20€ und 
320g - 5,20€. 

Sie macht auch eine Rückgabeaktion: Wer 5 leere zurückbringt, bekommt ein kleines volles geschenkt und wer 10 leere zurückbringt, bekommt ein großes. Na, ist das was? 

Wer also tolles, selbstgemachtes Erdbeerglück möchte, bewegt seinen Astralkörper schnell ins Café Glück oder schreibt mir ne Mail an: kontakt@restaurant-am-ende-des-universums.de.

So Myriam, das macht jetzt mindestens Erdbeer-Marmelade for free bis ins Jahr 2025, oder? ;-)

8 Kommentare:

  1. *lach*
    ich bin auch nicht so der klassische marmeladenfan - aber so ab und an mal.... auf frischkäse, oder so. och doch.... und selbstgemachte erdbeermarmelade erst recht! :D

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhoo ja, das klingt sehr geil...Erdbermarmelade uaf Frischkäse!

      Löschen
  2. Da muss ich widersprechen, die leckersten Marmeladen machen meine Mama und meine Oma! Und das aus den Erdbeeren aus dem eigenen Garten! Hmmm… =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon müsste ich mich erstmal selber überzeugen, lieber Jules. Bis dahin macht Myriam die leckerste! ;-)

      Löschen
  3. Ich hab die letzte beiden Wochenenden dermassen viel Erdbeermaermelade gekocht, so dass ich jetzt nicht aus dem Ausland bestellen werde ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab 30 Kilo gekocht....ob die Henne da mithalten kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Marmelade und vor 17 oder 18 Uhr ist süßes bei mir eigentlich täglich alternativlos. Aber bei uns wird dann auch lieber selbst gekocht. Interesse an fremden Schöpfungen habe ich zwar auch und tausche gern nach dem alten A-Glas-For-A-Glas-Prinzip, aber kaufen würde ich jetzt keine. Obwohl ich dir aufs Wort glaube, dass die Lecker ist.

    AntwortenLöschen